Site logo

Mighty Monegat's

Min

Min

Stacks Image 331
Min glänzt meistens durch Abwesenheit!
Rufname: Min

Kosenamen: Minin, Minzli, Prinzli

Geboren im Mai 2007




Mein war es eigentlich einen roten Kater zu besitzen, der sollte dann Azrael heissen. So sind wir auf den Bauernhof gefahren, habe nicht nachgeschaut, ob es ein Kater oder eine Katzeist, da rote Katze ja eine Seltenheit sind. Auf dem Heimweg sind wir gleich beim TA vorbei gefahren zum impfen und da wurde Azrael dann ein Min. Min ist sehr eigenständig, sie kommt mal alle paar Tage auf nach Hause und macht die Visite, gönnt sich eine Ladung Trockenfutter und geht dann wieder. Min ist es egal ob es regnet oder schneit, Min ist immer draussen. Wieviele Mäuse sie täglich verzehrt wissen wir nicht,wollen wir auch nicht wissen!
Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Text, Bild und Grafiken darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Inhabers genutzt werden.