Site logo

Mighty Monegat's

Twiggy

Twiggy

Stacks Image 565
Zoe und Twiggy gibt's halt nur im Doppelpack!
Rufname: Twiggy

Kosenamen: Switchi, Switchai!

Geboren im Sommer 2008


Twiggy habe ich im Internet entdeckt. Mein Büsi, welches ich als Kind hatte war auch ein 3-Färber, sie hat mich 19 Jahre lang begleitet, wer die 3-Färber kennt, der weiss, dass die was ganz besonderes sind. Und so war es dann Liebe auf 1. Blick als ich sie sah. Wir durften sie noch am selben Wochenende abholen, Twiggy stammt aus Adelboden im Berner Oberland. Twiggy lebte da auf einem Bauernhof und war schon 16. Wochen alt, hatte wenig Kontakt mit Menschen. Somit liebt Twiggy zwar die Hund, insbesondere Momo ist ihre grosse Liebe, aber Menschen findet sie nicht so toll. Sie kommt hier gut zurecht, will einfach mit uns nichts zu tun haben, doch damit können wir leben. Twiggy hat überigends ihren Namen nach dem 1. Magermodel, weil sie so dünn war, mittlerweilen ist sie aber dick und sieht aus wie ein Fass auf Rädern.
Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Text, Bild und Grafiken darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Inhabers genutzt werden.