Site logo

Mighty Monegat's

Rackerclan's Azrael

Azrael

Stacks Image 331
Stacks Image 362

Da war er noch richtig nett!! ;-)

Stacks Image 297
Rufname: Azrael

Kosenamen: Arsch-Gabriel (er hat eine Fiese-Ader), Gabe, Azi

Geboren am 30. Oktober 2010

Rasse: Maine Coon



Mit Azrael ging mir dann endlich der Traum vom roten Kater in Erfüllung, ich hatte endlich eine Züchterin gefunden, welche mir eine Rasse-Katze in ungesicherten Freigang verkauft hat. Azrael ist eigentlich immer in einem Radius von 100m ums Haus. Abends kommt er nach Hause und fordert mit seiner feinen Stimme seine 250gr. Ration Frischfleisch. Im Winter geht er gar nicht raus, kämpft statt dessen mit unseren Polstermöbeln. Nachts geht er zum Nachbarn, stiehlt sich da in dessen Badezimmer und spielt mit dem Stöpsel der Dusche rum. Ausserdem ist er unser Amphibien-Spezialist, er jagt keine Mäuse, die nimmt er den anderen Katzen weg, er kommt mit Fröschen, Kröten und Blindschleichen nach Hause. Ich freue mich jedes Mal ungemein! ;-)
Haben wir mal fremde Hunde auf Besuch, so kommt er richtig in Fahrt, er macht sich einen Spass daraus die anzufallen. Wenn Sie auch mal einen fiesen Kater mit Charakter wollen, dann geht es hier zum Rackerclan!
Der Inhalt dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung von Text, Bild und Grafiken darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Inhabers genutzt werden.