Site logo

Mighty Monegat's

Come Se Brilla Al Sole

Come Se Brilla Al Sole

Stacks Image 159
Stacks Image 3321

Stacks Image 177
Nach mehreren Deckanfragen aus dem In- und Ausland und reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen diesen Text zu verfassen:

Sollte es Gus je mal bis zur Zuchtreife bringen, wird er bis auf weiteres nicht zum Fremddecken zur Verfügung stehen. Auch er, wird weder eine neue Einzuchtlinie werden noch zur unkontrollierten Lagottoschwemme beitragen.

Jetzt geniessen Manuela und ich erstmal unseren Bubi und schauen ihm bei der Entwicklung zu... Gus und Rambo werden ende Mai 2014 mit Mantrailing beginnen als Ausgleich zum Trüffel schnüffeln, wir freuen uns sehr drauf!
Rufname: Gus
Kosenamen: kommt noch....

Geboren: 26.10.2013

Grösse: im Wachstum
Farbe: bianco marrone
HD:
PL :
FU: F/F
JE -/-
Lysosomale Speicherkrankheit: free by parents
vollzahniges umgekehrtes Scherengebiss
MyDogDNA Profil vorhanden
Genetischer Gesundheitsindex auf my Dog DNA 107
HUU frei

Ahnentafel: Pedegree

Inzuchtkoeffizient: 0% über alle Generationen


Beschreibung: Wo Sonnenschein drauf steht, ist denks auch Sonnenschein drin!


Wesen: kleiner lustiger Zeitgenosse mit Grössenwahn!