Site logo

Mighty Monegat's

Lagotto Romagnolo und Zwergpudel Zucht


News 2014:




13. Oktober 2014: Vor über einem Jahr habe ich meine Hunde nach den neusten Möglichkeiten der Hundezucht testen lassen, mit myDogDNA, dadurch wurde leider wieder eine neue Krankheit beim Lagotto festgestellt, die sog. Urolithiasis, ich kann mit stolz sagen, das alle meine Zuchthunde inkl. Come Se Brilla Al Sole frei sind.

Wiederholt habe ich Deckanfragen bekommen bekommen für Come Se Brilla Al Sole „Gus“, er wird nicht Fremddecken, ausserdem ist er nicht mal getestet und angekört.

02. Oktober 2014: Heute hat mich eine freudige Nachricht aus Finnland erreicht, Mighty Monegat’s Ferdinando Fern mit Rufnamen „Nube“, der Kerl hat folgende Gesundheitswerte:



Pasted Graphic



HD: A/A
ED 0/0
PL 0/0
Backspine LTV1
Augen ohne Befund per Okt. 2014
myDogDNA Gesundheitsindex von 102
Vollsahniges Scherengebiss
JE frei
Lysosomale Speicherkrankheit frei
Urolithisas frei

Ich bin sehr glücklich über dieses Ergebnis von meinem Finnen!

18. Mai 2014: Estefania und Elke haben die Obidience Prüfung bei den Beginnen mit einem V bestanden! Herzlichen Glückwunsch dem Dream Team!


20140518_165422

16. Mai 2014: Rambo steht nicht mehr zum Fremddecken zur Verfügung.

24. März: Wir suchen eine neues zu Hause für eine 2 jährige Lagotto Hündin. Hier gehts zu Emma...

01. Februar : Auch wir haben die Auswertungen der Lysosomalen Speicherkrankheit bekommen, unser Blaze ist leider betroffen, ansonsten sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

© 2017 Anna Monegat Impressum